hier isser wieder

hab beim sporadischen kapern in den letzten tagen bei den extremen bewegungen der pairs ganz schön geblutet.

ich werde trotzdem die doublerei (böse zungen sagen die "halferei") beibehalten und bei evtl. liquidität auch mal wieder bei capspreads einsteigen.
übrigens reb: hier ist der text von capspreads:
Spread bets carry a high level of risk so you should only speculate with money you can afford to lose. Stop-losses are automatically allocated with each bet you make, but these stops are not guaranteed. You may lose more than your initial deposit. Before you open an account, please ensure you familiarise yourself with the risks involved.
bei den doubles werd ich erstmals ne gemischte taktik mit schwerpunkt gegen den wind und gelegentlichem mitdemwind fahren.

die allgemeine situation ist allerdings immer noch äusserst kritisch, aber ich hab noch die hoffnung, dass sich in den nächsten tagen oder wochen doch so einiges zum guten wendet.
bin, was das kapern betrifft, gut motiviert, und werde erstmals nix neues mehr ausprobieren sondern auf schonmal erfolgreiche routen zurückkehren, da sich die feldversuche auf anderen kursen als recht verlustreich herausgestellt haben.
geplant war ursprünglich, den ganzen januar auf tour zu gehen, aber die erste januarwoche wurde durch andere schwerpunkte beansprucht.
so muss es sich denn in den nächsten wochen zeigen, ob an die recht erfolgreichen sommermonate anschliessen kann.

grobe bilanz des letzten jahres:
alles scheisse ausser beton, wo ein recht netter gewinn erwirtschaftet wurde. bei capspreads kalt erwischt worden und wenns gerade mal keine bomben gab, hatte ich das problem, dass die doubles gegen den wind gut liefen, aber das prinzip bei capspreads nicht anzuwenden war.
erstmal glückwunsch an alle bei denen es gut gelaufen ist und viel erfolg an alle, bei denen es nicht so gut lief. das kommt noch

die morgendliche urinbeschau hat ergeben, dass 2006 DAS JAHR sein wird.

so, genug geschwafelt, machts gut und viel glück und erfolg und ein nettes wochenende